Duft ist Leben, Aroma(-therapie) - macht glücklich, fröhlich, weckt Erinnerungen an einen schönen Urlaub, ans Meer, an die Heimat, macht Fernweh, entspannt.........

Als Diffusor (...ein dekoratives Glas mit duftigem Inhalt steht in Ihrem Wohnzimmer mit einigen Stäbchen drin... und verzaubert mit einem von Ihnen gewählten Duft die Atmosphäre....)

Oder als Kerze im Glas - mit Deckel, ohne Deckel, mit Farbe, ohne Farbe, Natural Style oder Metropolitan... Alles ist möglich- die passende Kerze wartet bereits auf ein neues Zuhause.

 

Houseproud bietet eine Vielzahl an schönen, dezenten Raumdüften. 

Ätherische Öle wie Sandelholz, Lavendel oder Orange bringen einen natürlichen Duft ins Haus.

Stöbern sie doch mal bei den wunderschönen Kerzen, die allesamt hübsch verpackt geliefert werden.....

 

Bridgewater ist einer der größten amerikanischen Hersteller von Duftkerzen und Raumdüften. Das Sortiment umfasst gut 40 Düfte und wird regelmäßig um neue Duftkompositionen ergänzt.

 

Der schönste Nebeneffekt, den ich mir bei einem Produkt vorstellen kann, ist ein soziales Projekt, das mit dem Verkauf gefördert werden kann.... - und so ist es hier:

Seit Jahren engagiert sich die Bridgewater Candle Company auch in sozialen Projekten.

So wird durch die Stiftung "Light a Candle, feed a child" mit jeder verkauften Kerze im Glas,

ein Waisenkind für einen Tag mit Essen versorgt.  

 

Die Duftkompositionen sind hier im Shop zunächst als Kerze im Glas erhältlich als Small Jar (65-85 Stunden Brenndauer) erhältlich, als Votive-Kerze und als Duft-Sachet - ein mit bedufteter Tonerde gefülltes stabiles Papier-Säckchen - das sie praktischerweise überall hinlegen oder -hängen können (z.B. Wäscheschrank, als Zimmerduft, ins Badezimmer oder ins Auto).

Für die Votive-Kerzen bitte immer an ein Behältnis denken (auch im Shop als Votive-Kerzenglas erhältlich) -  da die Votiv-Kerzen bekannterweise beim Abbrennen auseinander laufen.

 

Die Kerzen im Glas (Small Jar) sehen sehr elegant aus, haben einen sehr schönen, runden, geschwungenen Abschluss, der dem Glas eine edle Erscheinung verleiht. 

Der Deckel ist mit einem wunderschönen Griff versehen, er besteht aus matt schwarz lackierter Keramik und liegt dadurch schwer in der Hand. 

 

Super praktisch der duft-dichte Gummiverschluss - so bestimmen sie, wann und wie lange 

die Kerze duften darf... ;-) 

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich mit dem Thema Kerzen/Duft/Farbe und Docht in Kerzen auseinander gesetzt habe, bevor ich mich für Bridgewater entschieden habe....:

 

Wichtig für meine Entscheidung war, dass die Kerzen zu 80% aus Sojawachs und zu 20% aus qualitativ sehr hochwertigem Paraffin bestehen, das ein stabileres Abbrennen der Kerze gewährleistet.

ALSO PALMÖLFREI! Denn Vorsicht: z.B. Stearin-Kerzen werden aus Palmöl hergestellt!

 

Der Docht der Bridgewater-Kerzen sind gesundheitlich unbedenklich und brennen dank ihres Zinkfadens im Inneren, sehr heiß und dadurch sehr sauber ab. 

 



KONTAKT: 

Seifenmanufaktur

Clean&Meer

Michaela Weber

TELEFON:

04367/7179649

ADRESSE:

Nordlandstr. 40

23775 Großenbrode

seifenshop@gmx.de